• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rickenbacker 4003fl #reserviert für RM# [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Curd Neptun

Curd Neptun

dasweissichauchnicht ...
Beiträge
583
Bassix
ß29.401
Curd Neptun hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003fl - Rickenbacker 4003fl

Hmhmhmmm, ok ein Fretless ist was Feines!!
Manchmal über ich auch fleissig auf einem, aber einen zweiten brauche ich dann nicht ... also mal schauen, was sich ergibt:

Ist Baujahr 2007, hat ein paar geringe Gebrauchsspuren (s. Bilder), als da wären: leichte Spielspuren auf dem Griffbrett, laum sichtbar: ein paar der üblichen "Stress-Cracks" im Finish und unten ein paar Schrammen ... ist aber insgesamt in einem fürs Alter und eben nicht als reine Case-Queen sehr gutem Zustand.
Elektronik...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
moin curd,...

evt. hast du ja nur nicht den richtigen fretless ? ;-)
ich habe zwei (kein witz) kristall room II 4-saiter aus kirsche !
interessante geschichte.
sound wie n kontra bass wenn man will.
der ist auch auf ebay kleinanzeigen drin.
schau ruhig mal rein.

hätte auch noch einen sandberg fretless 4 saiter zum tausch, ein sogenannter "streifenbass" aus vielen klanghölzern gemacht ... von dem wurden nur 3 stück gebaut... mit holzpotis, batteriefach usw. mit passender holzabdeckung...
photos sende ich dir gerne zu wenn interesse.... ?



vg
heiner
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten