• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
StonerGreg

Rickenbacker 4003s Matte Black Verkauft

StonerGreg

StonerGreg

Dr. Dezibel
Beiträge
13.475
Lösungen
1
Ort
Ruhr-Area
Bassix
ß736.702
StonerGreg hat ein neues Inserat eingestellt:

Rickenbacker 4003s Matte Black - Rickenbacker 4003s Matte Black

Hallo,

schweren Herzens trenne ich mich von meinem 4003s in Matte Black. Bin und bleibe doch eher der „Fender-Mann“. Der Bass wurde im Januar 2019 bei Beyers Music in Bochum gekauft. Ein paar Spielspuren sind vorhanden, ansonsten nix dran und technisch zu 100% in Ordnung. Mit dabei ist der Bügel, ein Beezel in Chrom (montiert), ein Beezel in Schwarz, der Schlüssel zur Halsstabeinstellung und ein Retrovibe Toaster-Style Humbucker. Der Originale Ric-Koffer ist natürlich ebenfalls Bestandteil...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten