Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Jau, das ist von Nike, kann nix dran machen, hat sich hier so eingebürgert! Ist doch ein schönes Wort für eine im Kern weniger schöne Sache (wenigstens geruchsmässig), oder?
 
@ Niklas + Oli:
FEIN, dass ihr schon alles geplant habt![:O!]
Ihr denkt doch dran, dass ich auch mitfahre, oder???[:II]

Was haben wir denn schon schönes geplant...gibt mir mal jemand ne Info?
BTW, schickt mir bitten noch mal eure Telefonnummern per PN, irgendwo hab ich die noch...aber WO???[...]
Und Oli: Deine Adresse bitte auch noch mal...man(ni) wird alt und vergesslich [;-)],. wir treffen uns doch wieder bei dir?

Mir geht das übrigens auch so, wenn ich an die Einfahrt ins Dorf denke, krieg ich ne Gänsehaut! Und wenn wir dieses mal schlau sind, dann versuchen wir nicht vergeblich den Stau zu umfahren, so wie letztes Jahr, sondern bleiben on the road und sparen ne Stunde Fahrzeit[;-)]
 
tja niklas...gegen sowas kann man sich nicht wehren. meine ghetto-kinder im juz haben auch einen deutlichen einfluss auf meine artikulation. [:D]

 
Watt???
Oli, ich dachte, Du bist im Pott groß geworden...da hab ich noch keinen getroffen, der richtig Hochdeutsch kann, oder?? Hömma!
Schreiben vielleicht aber reden.....
 
ich hab als kind seeeeehr viel gelesen, so 5 bücher die woche oder so, und hab, vergleichsweise, gutes deutsch gesprochen. später bei der arbeit musste ich feststellen, dass man mit den leuten viel besser klarkommt, wenn man ihre sprache spricht. anfangs war das also einfach werkzeug, jetzt gehts gar nicht mehr anders..[:D]
 

Ich hiev uns mal hoch!

Loide, 4 Tage noch...Anspannung macht sich breit,
Vorfreude steigt, Packliste wird langsam abgearbeitet, usw[:!!][(8D][:D][:-P]

Mann, wo ist bloß sie Zeit geblieben!!! 1 Jahr schon wieder rum...

Ich freue mich, euch bald zu sehen!!!
 
Ja sogar 2, Manni!

2009 trafen wir uns ja zum ersten mal im Turm und auch das kommt mir wie gestern vor. Also ist M³ 2010 für mich schon fast wie vorhin......

[:D]

 
Zitat:Original erstellt von: BassManni
Mann, wo ist bloß sie Zeit geblieben!!! 1 Jahr schon wieder rum...
Aber echt ey, hömma!!

Und diesmal is das Paddel wieder dabei, Manni - wegen Balance-Poti und so [^]
Ich ärger mich nur, daß ich den EB-0-aktiv-Mod nicht fertig krieg ... naja, der kommt dann eben zum M³12 mit [8D]

Bis bald ...

Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten