Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Auch wieder aufgeschlagen! Unterwegs noch den Jerry mit samt seinen Krempel rausgeschmissen.

Gebe mich jetzt dem Alltagsblues hin und siniere noch ein wenig übers Turmtheater...
So schön war's.
 
Yo, wie Kralli schon schrub, bin ich also auch gut angekommen (vielen Dank nochmal an meinen Chauffeur!!) - und freue mich jetzt schon auf's nächste Wiedersehen [^]

Ganz herzlichen Dank nochmal an Sabu-Familie für die tolle Organisation und Gastfreundschaft!
Und vielen Dank auch an alle anderen, daß ihr da wart - es war einfach schön euch zu treffen!

Viele Grüße, und bis bald (zumindest virtuell - und mit Fotos),
euer Jerry

 
Zuletzt bearbeitet:
sooooo...blues..[:-(]
plattenspieler angeschlossen, läuft elvis costello "spike", bässe aufgehängt, ausgepackt, alltag. muss mich am besten sofort auf die optimierungen bei schneeweisschen stürzen, der input im turm hat ja da die richtung vorgegeben, sehr schön! nächstes mal kommt er dann optimal und fertig mit!
ich hoffe, sabus hatten nicht zu viel arbeit, kann man ja nicht gut machen!
aber wir versuchens
überlegung war, das nächste mal auf jeden fall im pott zu machen, planung läuft für spätestens pfingsten 2012, um auf nummer sicher zu gehen, war ja auch ausdrücklicher wunsch der altdörfer, und da gibts dann keinen widerspruch!
hier läuft gerade das: http://www.youtube.com/watch?v=K-BZIWSI5UQ
und ich schreib jetzt nicht mehr weiter..
 
Hi Loide, auch gut übergekommen, war um 20.00 Uhr zuhaus und hab wenigstens mein Töchterlein noch wach gesehen!!! DAS war ein tolles Heimkommen!!! [:-)]

Schade, dass es schon wieder vorbei ist, aber gut für meine Leber und Gesundheit [:D][:D][:D]

Sabufamily gilt mal wieder der allerherzlichste Dank, ihr seid SPITZENKLASSE!!!

Jetzt erstmal Eindrücke verarbeiten, sich auf die Fotos freuen und dem mächsten MMM entgegen fiebern. Pott ist eine supergute Idee, dass machen wir! Ist doch soooooo schön dort (und gute Kneipen gibts auch [:O!])

So, ich muss in die Heia, bis bald!!
 
Jau, bin auch wieder heile mit dem alten FoFi zu hause eingetrudelt!
War zuerst mal im Fratzenbuch...erste Eindrücke be(ver)arbeiten...
Einfach nur SCHÖN euch alle wieder gesehen zu haben! Waren 4 tolle Tage!
Hab in den Kühlschrank geguckt und geweint...weiß gar nicht, was ich jetzt essen soll nach den ganzen Genüssen[:-(]...aber vernünftiges Bier ist noch da[;-)]
Nächstes Murple ist im Pott!!! Versprochen!!!...und wenn es das letzte ist, was ich tue[...]!
Meine Kinder freuen sich drauf, euch mal kennen zu lernen!
Danke, euch allen und vor allem der Sabu-Familie! Hab mich wieder sehr wohl gefühlt.
Bis gaaaanz bald!
 
Turm is leer.
Keine Bässe da.
Keiner frickelt rum.
Kein Kommunikationsnikotin vor der Tür.
Keiner auf Kacka.
Menno.
War super.

Keine Ursache, ist wirklich sehr gern geschehen, hätte jeder von euch genauso gemacht.
Ich wünsch euch nen guten Wiedereinstieg ins normale Leben.

 
war wieder toll. Höchst bedauerlich, dass ich die ganzen kulinarischen Ferkeleien nicht habe kosten können.
 
Hanno, nächstes mal ist es nahe deiner alten Heimat!!!! Dann kannste terminmässig hoffentlich länger...
 
Also: Anfrage an die 'Location' ist beantwortet: "Hallo Herr XXX,
ja der Termin ist noch frei. Musik können Sie bei uns gerne machen. Sie sind in unserem kleinen Gästehaus ja unter sich und können außer den beiden Seminarräumen, die sowieso dazu gehören, auch noch einen weiteren größeren dazu buchen."

Wenn ihr mich fragt brauchen wir nicht weiter suchen! Wir hätten den Kasten für uns alleine und alles was der Mensch braucht ist in greifbarer Nähe...
Zuschlagen????
 
Zuletzt bearbeitet:
Ey, hömma Manni, das klingt ja h e r v o r r a g e n d [:-)]
Für wann hast Du angefragt? Nächste Pfingsten? Wie steht's mit den Kosten?


Und noch an alle:
Olis Fotos sind da, Schrottys sind unterwegs. Wer schickt sonst noch welche - nur damit ich weiß, wann's komplett ist.


Viele Grüße,
Jerry

 

ich wäre auch dafür, genaue daten wie termine und/oder ort etc. nicht ganz so öffentlich zu machen. alle, die nicht woanders sind kann man ja per pm informieren, hier vielleicht eher nur allgemeines.

und jetzt der andere part: jawoll, das klingt gut! preis scheint auch ok, machen wir, oder jung und mädels?
so früh kann man dann auch gut planen denke ich.
 
DABEI, DAFÜR, DANKE MANNI!!!!!!!

Hmmmmm, Oli, um frisches Blut in die Rickengemeinde zu bekommen, sollten wir trotzdem diesen Fred vielleicht nicht ganz vernachlässigen... Saschas und meine Bemühungen um Nachwuchs (den nächtlichen) sind ja doch jäh gescheitert [...][B)][:D]

 
Bin auch dabei, hömma. Aber Oli hat schon recht...das ganze orga-Geschwafel können wir wirklich hier rauslassen. Das lockt ja doch wieder nur Gesindel an...

 
Tja, Nymi, mitgehangen - mitgefangen!!!

Stimmt vielleicht, was Oli sagt, mein Glaube an das Gute im Menschen ist aber immer noch vorhanden... [ooo]
 

Zurück
Oben Unten