Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Ich wünsch dir schönes Wetter und eine freie Bahn, Kralli :-). Und dass die Russin durchhält!:D
 
Soooooooo, liebe Leute! jetzt ist es ja bald soweit. Deshalb hier noch mal ein paar Infos.

SCHLAFEN: Vorab schon mal: Es sind genügend separierte Schlafplätze vorhanden, erwartet aber bitte keine Luxus-Suiten. Die meisten Platze sind als Matratzenlager eingerichtet, es gibt aber auch noch Zimmer.

BETTWÄSCHE: Ist vor Ort vorhanden, kostet aber extra, klar. Ob ihr die Bettwäsche jetzt selber mitnehmt oder einen Schlafsack, müsst ihr entscheiden. Alles weitere klären wir vor Ort, O.K.?

Und nun schiesst los, wenn ihr noch fragen habt. Oli und ich waren ja schon vor Ort und haben die Örtlichkeit besichtigt und einiges mit der netten Frau Northoff abgeklärt.

Mensch, ich freu mir schon zweites Loch in den Popo :bier::lechz::-P:D:D:D:D:D !!!!
 
Keine Experimente - von wegen Bockbier und so.
Zwei Fässer sollten reichen - wir wollen es ja nicht übertreiben.

Ist euch eigentlich klar, das kleines molliges Catamarane
am 15.5. seinen Geburtstag beim Murpeln abfeiern muss ???
 
Jaja, weiß ich doch! Aber gegen "molliges" wehre ich mich! Seit letztem Jahr ist alles anders, gell!?

Achja, wir sind zu zweit - also ich und Pflegerin.....
 
Ich habe mir übrigens gerade die Bilder der ganzen M³s durchgesehen - wie sich manche von uns in den Jahren seit 2009 verändert haben - erstaunlich! :-)
 
Also es gibt auch noch Bier aus'm Münsterland. Es sei denn, ihr wollt nur die Friesen-Plörre trinken :D;-)
 

Eigentlich murpeln wir das ganze Jahr - nur treffen tun wir uns früher . . . :stolz:
 
Uuuppss, da fällt mir ein, ich sollte dann auch noch mal baden vorher...sonst kann man mich muprlen bevor man mich sieht ;-)
 

Zurück
Oben Unten