Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Jau, so isses. Schade :rolleyes:.
Aber es scheint ja, dass wieder ein paar neue Cracks auftauchen. Bin gespannt 8D
 
Der Bert aus Holland wird wohl auch nicht kommen, hat überraschend (? ;-)) Besuch... Ach ja...

Oli, Alice, das ist ein grosser Haufen Hühnerkacke, aber echt. Aber nicht zu ändern. Ich werde mich zur Verfügung stellen, eure alkoholischen Getränke stellvertretend zu entsorgen :bier:

ABER NÄCHSTES JAHR GIBTS KEINE AUSREDEN, MÄNNERS!!!!
 
Oli, Alice, das ist ein grosser Haufen Hühnerkacke, aber echt. Aber nicht zu ändern.
Aber echt.xx( Vor allem auch noch selbstverschuldet, ich Vollpfosten.xx(
Ich werde mich zur Verfügung stellen, eure alkoholischen Getränke stellvertretend zu entsorgen :bier:
Ich bitte darum! Wußte, daß ich auf dich zählen kann!:D Gib' dem Sascha auch'n Schlückchen ab, und grüß ihn ganz herzlich von mir!:bier:
ABER NÄCHSTES JAHR GIBTS KEINE AUSREDEN, MÄNNERS!!!!
Ay Sir! Ja Sir, Sir, ja Sir!!8D
 
Ach, was :O!... aber der Nymi wusste doch lang genug Bescheid...da haben die Badbanger bestimmt jede Menge Überstunden geschoben, damit da noch watt für uns übrig bleibt ;-).
 
BTW: Sind eigtl. wieder eine Akku-Gitte und ein Cajon und ggf wieder K-Bass dabei? Damit der Rabbi uns wieder auf den Zeiger...ääähh, fein unterhalten kann? |).
Ach neee, gibt ja diesmal Livekonzert von der lokalen Katzenjammer-Band, oder? :-)
 
da ich jetzt erst mal investitionsstop an der holzfront habe, wird die finanzlage nun sicher zunehmend besser...
ich wünsch euch viel spaß und freu mich auf schrottys foto-story!
 

Also Sascha stellt jedenfalls sein Schlagzeug auf, kleiner Musicman Gitten-Amp steht auch bereit.... Und Bassverstärker ja noch und nöcher. Ich denke, ich bringe die Scheisshausgitarre von Rolf mit, die klingt echt gut - manchmal [¦)]
 
@BassTart
Der Link ist jetzt aber keine Aufforderung aus dem M³-Gehege geschlossen einen Ausflug zu machen und zu Dir zum Gig zu kommen, oder? :O!
Kolleesch, das ist ziemlich blöd! Hatten wir doch alle fest mit Dir gerechnet........:-(
 

Zurück
Oben Unten