Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

bis ich zu Hause bin, dauerts noch einige wochen....
war zwar nur einen tag, aber wie immer auf treffen ums bassic forum wunderbare mensche kennengelernt.
war super!!!

ueber all die guten gespraeche hab ich voellig versaeumt euch alle zum grillfest im alten garten einzuladen.
das will ich hiermit nacholen.

Es war mir ein 'Fest', Oli dich kennen zu lernen:-)! Und das stundenlange Gelaber, dass wir am Lagerfeuer hatten! Einfach toll! Und, deine Bässe antesten zu können war echt toll! Du baust wirklich klasse Teile auf denen ich mich, als 'JazzBasser' sofort wohl gefühlt habe und die klasse klingen!!! ich hoffe, man sieht sich bald! Würde mich freuen:-).
 
schon so spät..blöde handykacke, hab schon zweimal geschrieben und nix hat geklappt!
also nochmal: war wieder wunderbar, und das natürlich dank euch allen! auch die kleine
fand es toll, schöne grüsse an alle!
zu ago: vergiss es..dein tränchen haben sicher alle gesehen, und spätestens mit der bildersammlung
kommt die erinnerung zurück..;-)
schön, dass alle gut übergekommen sind! auch schön, das in realtime zu erleben.

ps: nach dem M³ ist vor dem M³, planung fürs M³ 2016 beginnt in den kommenden tagen
 
Dann bin ich /sind wir beruhigt.
Neuer Endschalldämpfer (der alte liegt irgendwo vor Berlin) ist montiert -
Murpel 2016 kann kommen . . .
 
Commo scheint soweit auch wieder O.K., die Fahrt nach Hause war erst etwas rappelig, dann hat es zwischen Wettringen und Mesum einmal geklötert unterm Auto und ab dann war Ruhe. Keine auffälligen Geräusche mehr! Schaltet perfekt, keine Ölflecken unter dem Hocker :O! Melli meinte nur: Christine!

Mittwoch gehts auf die Hebebühne, ein Ölwechsel ist eh fällig und dann kuck ich mal, welches Teil abgefallen ist oder sonswas... Wird schon, läuft gut, der Commo, bin heute noch 'ne kleine Runde gefahren...
 
Na, dann sind ja alle wieder wohlbehalten angekommen mit nur wenigen Kollateralschäden ;-).
Planung für 2016 scheint ja schon zu laufen!
Frdeue mich schon auf die 128.472 Fotos vom murrrpeln :-) und auf Schrotty's Seite :D
 
Commo scheint soweit auch wieder O.K., die Fahrt nach Hause war erst etwas rappelig, dann hat es zwischen Wettringen und Mesum einmal geklötert unterm Auto und ab dann war Ruhe. Keine auffälligen Geräusche mehr! Schaltet perfekt, keine Ölflecken unter dem Hocker :O! Melli meinte nur: Christine!
Vielleicht hat Melli ja recht - auch ein Commo ist nur ein Mensch und er wollte Dich vielleicht mal einfach ein wenig erschrecken [¦)]
Jedenfalls schön, dass der Hobel offenbar unsere Invasion am Ende doch gut überstanden hat. :stolz:
 

Also, Micha hat sich gestern abend gemeldet. Da ist alles gut gelaufen. Sabu war vllt zu müde ;-). Planung läuft schon im Parralleluniversum ;-)
 
Hallo
...und einen herzlichen Dank an alle für den - wenn auch schmalen Einblick - in die illustre Runde!!

Ein besonderer Dank geht an Nymi für das angebotene Friesenbier mit ominöser Färbung! Ist auf jeden Fall drin geblieben :bier:
VG
Loco
 

Zurück
Oben Unten