Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Zitat:Original erstellt von: BassDi

Zitat:Original erstellt von: sabu

Deppenheim?
Heppenem, sabu, Heppenem.
Ey Jungs, derart qualifizierte und tiefsinnige Posts/Sargnägel bringen mich hier immer wieder in Versuchung, mich zwar nicht direkt zu killen, aber in den Vorruhestand zu treten ...

@ DI: Wenn du dir ein wenig Anstand & Würde für Sandberg erhalten willst, dann schenkst du dir solche ...

@ Beide: Ihr habt doch voll einen anner Marmel ! Das nächste Treffen ist natürlich in Deppendorf !!!
Nur, damit Ihr keine langen Anfahrtswege habt ... [:-PP]

Zitat:Original erstellt von: BassDi
Ich wäre auch allzugerne längst schon dort.
Langsam sehe ich ein kleines Licht am Ende des Tunnels . . . [^]
Ausserdem heisst es Deppendorf.
Früher war es Bonn, heute ist es Berlin [):]

Ist ein Gag von Jürgen Becker . . .
Es gibt doch den Polit-Journalisten Ulrich Deppendorf,
Becker hat seine Beichte immer mit "Ulrich aus Deppendorf" angekündigt.
Scheffe, deine Gedanken kann ich erahnen . . . [...]

Ich war dabei !!! 17:39 oder so ... Und als aktiver Wähler darf ich auch meckern !!!
ICH WARS NICHT !!! [:O!]

Aber um diese Herzschlagnummer (Bundersrat ... und 'ne Menge rausgeballerte Kohle für 'ne nds. Pattnummer, wo eh keiner was reissen kann) zu analysieren, sollten wir 'nen eigenen Trööd aufmachen ...

@ Nymi: No comment, aber alleine bei Schrottys zusätzlichem Nachhaken stellt sich mir die Frage:
Habt jetzt Ihr (rsp: WIR [:D]) den schiefsten Turm, oder doch die Ossis ... [;-)]

Zuletzt bearbeitet:
Zitat:Original erstellt von: Schrotty

Schlappe 10% für Röslers Trudeltruppe - wer macht denn sowas [?]
10% ist eindeutig zu viel, wo wir uns doch bundesweit bereits auf 2% eingeschossen hatten. Was haben wir davon? Rösli und seine Freunde, beweihräuchern sich bereits wieder selbst und glauben an den großen Wurf - und das alles wegen ein paar niederer Sachsen. Ob dat man so stimmt, Nymi. Ihr habt euren Laden auf jeden Fall nicht so ganz im Griff, oder?

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten