Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

tut mir leid Leute, ich musste mich erst einmal aus der Doodle-Abfrage löschen, weil ich noch nicht weiss, ob ich im Norden beim m3 dabei sein kann[:-(]. Die Gesundheit...Zu dumm auch. Falls es dann doch noch klappen sollte, freue ich mich um so mehr. Mehr vielleicht persönlich mal. Ich grüße euch alle ganz herzlich.
 
Bass DI, ausser den traurigen Smileys auch noch mal schriftlich gute Besserung! Ich warte noch auf ein ge....... Hallo Niklas!
 
Richtig, Zwischentreffen wäre doch watt, BassDI! Manni, Oli und ich hausen dir doch fast auffe Pelle!
 

Jau, Zwischen-Murrrple ist okay...[:-)]
Müßten wir nur klären wann und wo? Ich hätte da noch so nen Rötling-Clone, der einer gewissen Einstellung bedürfte, nach dem ihm das Blech weg geflogen ist[;-)]
Letzte März-Woche hätte ich Urlaub, also vor Ostern. Geht da was, Kollegen?
 
Komme am 25. aus Lappland zurück und lande in Berlin, also ich kann mich gerne zum Besuch aufdrängen [:D]
 
Würde dich auch gerne aufnehmen wenn nicht die Nachtarbeit entgegen stehen würde . . . [V]
 
Hmmmm, vor Ostern ist gaaaaaaaanz schlecht, da ist Melli auf Ferienfreizeit und ich Mutter... ähhhhhh Vaterseelenallein mit den Kids... Karfreitag ginge evtl.....
 
Ich bin Freitag auf Samstag ja auf Zwischenmurpel in Sabutown. Da freu ich mich drauf. [:-)]

 

Zurück
Oben Unten