Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

.... auf mich kommts ja nicht an - aber Frankfurt ist nicht sooo weit und außer an dem einen Freitag hatte ich noch nix im Kalender und frei hab ich da auch - also müsste es doch mit dem Teufel zugehen, wenn das nun mal nicht klappen würde... [:-)]

Gruß
Les
 
Hab mich (uns) denn auch mal eingetragen in den Doddel [:-)]
Pfingschten hatten wir doch abgemacht, weil am 'Stairway to heaven' WE geht's bei uns ja nu mal total nicht[:-(]
Weil Iris' 'Kleiner' wird doch da volljährig und da auch noch Feiertag ist, ist 2 mal Party-Vorbereitung angesagt...sorry [ooo]
Und das mit der Locäschion mal eben so buchen, kurzfristig... soooo einfach ist das auch nicht. Kenn ich aus Erfahrung.
In dem letzten Link den ich gepostet hab waren von 31 Häusern gerade mal 2 zu Pfingsten 2014 verfügbar...schaun mer mal...[;-)]
 
Sollte es im Raum Ffm Probleme mit der Unterkunft gibt hätte ich eventuell noch eine Alternative im Westerwald.
Bei Bedarf frage ich gerne mal an.
 
So, auch mal gedoodelt... Wie schon geschrieben, Pfingsten ginge bei mir im Prinzip auch, aber dann wohl nur für 2 Tage, seufz. Aber egal, Hauptsache dabei...
 
Hab mich auch mal eingetragen. Bis jetzt hab ich da noch keine Termine. Sollte also klappen.
 
Nach der aktuellen Verdoodelung treffen Niklas und Oli nie mit Manni zusammen.
Allein das ist schon scheisse genug.
Und Schrotty kommt gar nicht.
Nochmal scheisse.
 

Morchen Loite,
angereechd durch meinen fränngischen Kolleechen push ich den Fred mal hoch...[:-)]
¿Hat jemand vielleicht 'ne Telefonnummer del compañero catalán?
[:-)]
 
... bisher war die Zeit um Pfingsten immer die besten, um möglichst viele unter einen Hut zu bringen.
Wir können den Zeitrahmen ja nochmal generell zur Diskussion stellen.
Ich befürchte allerdings das sich da nix verbessert.
 
... und wiede schon sachs, Nymi.
Erst der Stock, dann der Hut.

Also ohne Terminfixierung keine Location.

Franken würde auch noch stehen für Pfingsten
Ich komm aber sehr gern wieder nach Noadn.
 
Also dann wird's jetzt aber erstmal dringönd dass wir uns auf einen Termin einigen!
Vielleicht brauchen wir noch ein drittes Zeitfenster? Was ist mit Happy Kadaver 19. - 22. Juni?
 
Dann würde ich mal den Herrn Meisterdoodler bitten, ein Zweitdoodle zu eröffnen, um Happy Kadaver rum.
Vielleicht gibts da bessere Ergebnisse.
 

Zurück
Oben Unten