Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

Hast recht, Oli. Das Risiko ist da doch recht gross. Also hab ich den Doodle-Link gelöscht! Machen wir es so:

WER INFOS ZUM MAGIG-MURPEL-MEETING HABEN MÖCHTE, MÖGE SICH DOCH BITTE BEI MIR ODER OLI WAN MELDEN.
 
Also irgendwie wird das Ganze von Jahr zu Jahr merkwürdiger.
Ist die Luft raus ? Dann geben wir dem Treffen den Gnadenschuss und treffen uns privat.
So langsam aber sicher fängt es an mich zu ärgern.
Was ist so schwer daran ein Treffen, dass seit Jahren am gleichen WE stattfindet,
in seine persönliche Planung einzubinden . . .
 
Entspann dich, Schrotty. Nix Gnadenstoss, Käse. Guckstu in den Doodle, dann weisste, was los ist. Irgendwie können im ersten Halbjahr nie alle. Dummerweise ist Kralli beim Herbsttermin raus. Sch....e ist das....
 
Jepp, Schrotty. Ich hab auch das Gefühl, dass die Luft raus ist. Von allen Members ist ja kaum noch mal jemand hier unterwegs, auch 'drüben' nicht mehr. Okay, wir haben ja auch schon fast alle Ricks in den Flossen gehabt aber es ändern sich ja auch Lebensumstände und -Verhältnisse. Und einige von uns haben ja auch untereinander gute private Kontakte ausserhalb des MMM...Schaun mer mal, wie sich alles entwickelt...
 
DAS nennst du negativ ???
Warte mal ab wenn wir richtig loslegen -
man kann natürlich aber auch alles schönquatschen. . .
 
ausgegangen von der eigenen situation halte ich es für möglich dass im drecksjahr 2016 andere auch mit persönlichen dingen völlig ausgelastet und beansprucht waren...
daher hier einfach die erinnerung : das treffen wird euch gut tun, es IST magisch! gebt bitte alles um kommen zu können, ich will meine Freunde wiedersehen, unbedingt!
 
Mir gings fast genauso. Sowohl privat wie arbeitstechnisch ist da eine Menge schief gelaufen bzw. war zuviel. Es geht auch schon weiter in 2017 und vor Juli hab ich den Arbeitskalender sooooo unglaublich voll, dass ich eigentlich gar nix anderes machen dürfte ausser malochen. Das zweite Halbjahr wird erheblich besser werden, aber bis dahin muss ich erstmal heile durchs Erste kommen. Trotzdem oder gerade deshalb würde ich mir JEDEN Murrrrrpeltermin freischaufeln können, bzw. Melli würde Dienste tauschen, Urlaub machen, damit ich dabei sein kann. Weil das gut tut. Aber ohne Termin ists halt schwierig, auch nur halbwegs zu planen.
 
Ich würde euch ja auch alle sehr gern persönlich kennenlernen, leider ist Christian Take Off auf Jahre hinaus belegt, aus privaten Gründen. :rolleyes:B)
 

Na dann hast du ja trotzdem die Chance! Der Himmelfahrtstermin fällt wohl ins Wasser, soweit ich das beurteilen kann :bier:
 
MURPELTERMIN 2017: 28.10. bis 31.10. Ecke Münsterland/Ruhrgebiet. Das Orgateam hat entschieden, Reklamationen werden nicht mehr entgegen genommen!
 
Ja, sicher, ey. Da sammelt mich bestimmt wieder einer unterwegs auf :-). Und Schrotty's Ausstattung ist perfekt! Wie heist et in Münster: Entweder et rechnet oder die Glocken läuten... oder beides ;-)
 

Zurück
Oben Unten