Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Scheinbar [Zitat:Original erstellt von: schrotty
Bin ich eigentlich der Einzige der sich fragt wann wir essen oder schlafen wollen [?][?][?]
Darauf bin ich wirklich sehr gespannt!Zitat:Original erstellt von: Kralli
@Jerry
was nicht ist kann ja noch werden.
Ende September kannst Du dann im Fall auf meinem PJB den Rick zum klingen bringen.
Hier, ich, ich ... oh Schei**, das war jetzt nicht sehr vertraulich [Zitat:Original erstellt von: schrotty
. . . nur mal so zwischendurch :
Wer von den Teilnehmern teilt mit mir eine gewisse Zuneigung zu guten Single Malts ???
Antworten auf Wunsch auch vertraulich per Mail [][
][
]
Paddel ist fretted. Thumb5 auch. Der "Jerry Fretless" kommt aber nochmal ganz wo anders her - erzähl ich Dir dann auf der Fahrt [Zitat:Original erstellt von: Kralli
Das Paddel hört sich interessant an. Ist aber nicht fretless, oder? Ist der WW eigentlich fretless? Schon, oder? Warum sonst Jerry "Fretless"?
So viele Fragen...
Da bist Du bei mir genau am Richtigen [Zitat:Original erstellt von: Kralli
Außerdem muss ich Dich dann noch Löchern wegen dem "passiven Balance ohne zu leise", ich habe da noch meinen Uralterstbass (Cheri-Prezi) bei dem ist das nämlich genau so.
Zitat:Original erstellt von: schrotty
. . . nur mal so zwischendurch :
Wer von den Teilnehmern teilt mit mir eine gewisse Zuneigung zu guten Single Malts ???
Antworten auf Wunsch auch vertraulich per Mail [][
][
]
Äääähhh Moment, ein Prezi mit Balance??? Dann wohl vermutlich PJ, oder?Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Da bist Du bei mir genau am Richtigen [Zitat:Original erstellt von: Kralli
Außerdem muss ich Dich dann noch Löchern wegen dem "passiven Balance ohne zu leise", ich habe da noch meinen Uralterstbass (Cheri-Prezi) bei dem ist das nämlich genau so.].
Gruß, Jerry
Au ja, gerade der Talisker reitzt mich schon lange [Zitat:Original erstellt von: schrotty
Na, wie soll ichs sagen . . .
. . . wenn sich genügend Kenner einfinden, würde ich einen schönen alten Balvenie (Portwood)
oder einen etwas jüngeren rauhen Talisker zur Feier des Wochenendes mitbringen [^]
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
Äääähhh Moment, ein Prezi mit Balance??? Dann wohl vermutlich PJ, oder?
Echt jetzt? Soll ich welche mitbringen?Zitat:Original erstellt von: schrotty
Edith sacht gerade noch, dass sie für "handmade" Maultaschen ihren nicht vorhandenen Rick opfern würde . . .
Hatte ich nicht noch irgendwo ne Flasche Laphroaig?? [Zitat:Original erstellt von: schrotty
. . . ausserdem will sie Kralli singen hören![]()
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan
wobei ich scrubs sehr mag..[]
Zitat:Original erstellt von: Jerry Fretless
OK, wie viele?
Dachtest Du für Dich zum mit-heim-nehmen, oder eher für die ganze Mannschaft zum Mittagessen am Samstag? Wieviele werden wir denn eigentlich - abzüglich zwei Vegetariern, richtig?
Gruß, Jerry
Dann wär ja der Sinn total verfehlt [Zitat:Original erstellt von: Kralli
Man kann doch die "Herrgottsb'scheisserle" auch vegetarisch machen. Zumindest DIE Maultaschenmanufaktur schlechthin Bürger macht das doch.