Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am
  • #3.821
Die Eigenschaft sinnvoll liegt ganz im Auge des Betrachters, nä! [:D]

PS: Was hat sie Dir für dieses Statement versprochen? [:O!] [ooo] [:D] [:D]

Zuletzt bearbeitet:

• #3.822
Versprochen ? Flöt - in den Himmel guck . . . eigentlich nix [:D]

• #3.823
Flöte spielt er jetzt auch noch.[¦)]
Hoffentlich bleibts bei einer.

• #3.826
Moin, back from Italy! Das Wetter war super, fast kein Regen, die Plautze feuerrot verbrannt [V] (obwohl ich im Schatten am Pool gechillt habe), eine Leitplanke gestreift (der Vordermann hat mich in einer Spitzkehre versehentlich ausgebremst [:O!]), KTM ist fast heile geblieben, meinen Unterschenkel ziert nun die gesamte Regenbogen-Farbkala [:D], also alles gut! Wenn man mit 150 PS-Bombern unterwegs ist, muss die kleine Supermoto schon ordentlich gezwiebelt werden (und der Fahrer auch, mein Steissbein ist glaube ich 2 cm kürzer als vorher, arrrrrgh!).

Und zum Murrrrrrrpeln: JA! Wenn nicht irgendwas ganz dummes dazwischenkommt bin ich auf jeden Fall dabei, zumal das ja nun nicht sooooo weit wech ist, wenn wir das bei den Nymis abfeiern. [:)][:)][:)][:)][:)][:)]

• #3.827
Schön, dass du fast heil zurück bist - ganz gesund warst du ja nie [:D]
Nicht weit weg ??? Du hast die kürzeste Anfahrt von allen . . . [:!!]

• #3.828
wellcome back.
So ein Steissbein wird total überschätzt.[¦)]

• #3.830
in börlin gings noch mit der sonne, aber bissken braun bin ich auch geworden. spinat gabs nur einmal, aber ich wurde auch so gut versorgt! [:D]
unfälle hatte ich aber keine, nur wade zwickt seit vorgestern, aber anders als die mädchen im fussball muss man da halt durch! [8B]

• #3.834
Und...gut erholt, Herr Künstler? Aber in Italienien fliegt man ja auch wegen rebellierendem Nachwuchs nicht aus nem Cafe,oder? [;)]

Sacht ma, hat il professore del basso (oder so) eigtl. schon Text und Bildmaterial? Und wann geht's denn wohl an die Öffentlichkeit?[...]

• #3.835
Bildmaterial - kann ich definitiv sagen - fehlt ihm noch [:I]
Is aber in Arbeit!!

• #3.836
Letzter Stand:
Artikel liegt mir fettich vor.
Muss bis Ende Juni zusammen mit den Bildern abgegeben werden und erscheint dann in der Septemberausgabe.

• #3.837
Ich würde auch gerne mal vorbeischauen und irgendwas Rickmäßiges hab ich bis dahin vlt auch [:I] Also falls wer noch eine zweite Fahrgemeinschaft von Stuttgart (oder auf dem Weg zusteigen) braucht, soll sich mal bei mir melden ;-) Termin ist erst mal gespeichert.

• #3.839
Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

doodle ist erstellt! [:)]

Ker, du bist aber fix dieses mal...letztes Jahr haben wir, glaub ich, wenigstens bis JULI gewartet[;)][:PP]

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten