Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am
  • #4.981
tut mir leid Leute, ich musste mich erst einmal aus der Doodle-Abfrage löschen, weil ich noch nicht weiss, ob ich im Norden beim m3 dabei sein kann[:(]. Die Gesundheit...Zu dumm auch. Falls es dann doch noch klappen sollte, freue ich mich um so mehr. Mehr vielleicht persönlich mal. Ich grüße euch alle ganz herzlich.

• #4.983
... schade, hoffentlich klappts noch.

• #4.984
Oh BassDi!
Das ist echt schade!
Gute Besserung und ich hoffe das Beste für Dich!

• #4.985
Bass DI, ausser den traurigen Smileys auch noch mal schriftlich gute Besserung! Ich warte noch auf ein ge....... Hallo Niklas!

• #4.987
Richtig, Zwischentreffen wäre doch watt, BassDI! Manni, Oli und ich hausen dir doch fast auffe Pelle!

• #4.992
Jau, Zwischen-Murrrple ist okay...[:)]
Müßten wir nur klären wann und wo? Ich hätte da noch so nen Rötling-Clone, der einer gewissen Einstellung bedürfte, nach dem ihm das Blech weg geflogen ist[;)]
Letzte März-Woche hätte ich Urlaub, also vor Ostern. Geht da was, Kollegen?

• #4.993
Komme am 25. aus Lappland zurück und lande in Berlin, also ich kann mich gerne zum Besuch aufdrängen [:D]

• #4.994
Würde dich auch gerne aufnehmen wenn nicht die Nachtarbeit entgegen stehen würde . . . [V]

• #4.995
Hmmmm, vor Ostern ist gaaaaaaaanz schlecht, da ist Melli auf Ferienfreizeit und ich Mutter... ähhhhhh Vaterseelenallein mit den Kids... Karfreitag ginge evtl.....

• #4.997
... da gibts was zu gucken, Rabbo!

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten