Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am

• #6.563
manni: tut mir leid, da haben wir echt nicht dran gedacht..:-/ waren froh, einen termin zu zweit gefunden zu haben..
kralli: ja, genug parkplätze, und deine olle russin kann sicher aufs gelände, trägt da auch passend zum stil bei!
alle: ich denke, ihr werdet es lieben! :-)

und ich fahr jetzt nach bergisch gladbach, zum zwischenmurpeln mit elrabbo! :stolz:

• Like
Reaktionen: BassManni und Nymi

• #6.566
Äh, gibt es bei Schrotty Probleme zwecks Teilnahme? Habe ich da mal wieder was nicht mitgekriegt?

• #6.568
Ich könnte eine kleine Motorradtour durchs Münsterland anbieten, zwei Leih-XT's und zwei 50er stünden zur Verfügung :D... nur mal so, aber das bekommen wir ja zeitmässig garantiert nicht hin B)

• #6.573
Wenn ich es wirklich bis da oben schaffen würde, dann brauch ich mindestens zwei fahrfreie Tage zur Regeneration. Ich spiel dann ein bissel mit Euren Bässen solange ihr weg seid.:stolz:|)

• #6.575
Wenn ich es wirklich bis da oben schaffen würde, dann brauch ich mindestens zwei fahrfreie Tage zur Regeneration. Ich spiel dann ein bissel mit Euren Bässen solange ihr weg seid.:stolz:|)
Und ich leiste Dir Gesellschaft! :stolz:
Hab ich nen 1er FS? :O! Und als Sozius mitfahren - nä! Nur Im Seitenwagen der Russin, aber da kommst Du ja wieder ins Spiel......
Also: Wir "bewachen" dann das Brennholz! [¦)]

• #6.577
Na dann pass ich ja nun wieder.|)

@AGO-E
Für dich bring ich einen Helm mit, ich schulde Dir noch eine Ehrenrunde! FROI

• #6.579
Dabei ist das Böwerland doch platt wie ein Brett! Da sind doch eher Fahrradtouren angesagt, oder??:O!

• Like
Reaktionen: El Rabino und Niklas
  • #6.580
Alles Käse, ohne Motor ist ein Zweirad doch langweilig :stolz:

• Like
Reaktionen: Schrotty

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten