Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am

Zitat:Original erstellt von: El Rabino

Wenn's nix wird, mit dem Turm, findet sich schon was anderes...(Jugendherberge Darmstadt *hüstel*)

oder bei dir zu Hause... [:D][:D][:D] Das wird kuschelig. [:X]

@sabu
ich hätt' Dich eh gewählt[^]

Und der Turm wär schon wieder toll, hätt' was von Traditionen schaffen.[^]

Ach, wenn's nich klappt treffen wir uns HIER:
http://www.jugendherberge.de/jh/rheinland/essen/index.shtml.de?m

Kuckt ma rein...mittem im Pott...un ausserdem sinn wer hier KULTURHAUPTSTADT 2010[^]
Hömma, watt meinsse watt hier los iss!!!

Und Samstach könnten wer Beyer's überfallen oder Musik Titt oder Axel's Musikshop oder, oder die andern 10 Musikläden inner Nähe[:P]
Hamm zwar wahrscheinlich alle keine Ricks abber jede Menge anderet Zeuchs[:P]

...Ja, Nee...isss klar....ich meint ja nur[;)]

...aber da käm ich fast mitten Farrad hin[:PP]

@ BassManni

Sollte es dazu kommen und Du kämst tatsächlich aufm Drahtesel, dann lass dich vorher von BassTart beraten, wie man nen Rick auf zwei Rädern am Besten von A nach B kricht, ohne dat er Schaden nehmen tut... [:D]

Naja, er kann ja auch nach Altdorf mit dem Fahrrad fahren. Muss er halt ein bissel früher los.
Vielleicht kann er sich ja von einem Hersteller für den Gigbag-Langzeit-Test sponsoren lassen.[|)]

Zitat:Original erstellt von: Kralli

Naja, er kann ja auch nach Altdorf mit dem Fahrrad fahren. Muss er halt ein bissel früher los.
Vielleicht kann er sich ja von einem Hersteller für den Gigbag-Langzeit-Test sponsoren lassen.[|)]

[:PP]...und dabbei happ ich noch nich ma n Farrad...
Und außerdem kommt man mit sonnem Gigbag auffem Rücken immer so schlecht unter die Brücken durch[:(!]

Nee, neee...lass ma ruhig in Altdorf und ich hoffe, dass alles so klappt , wie angedacht und freu mich echt schon drauf Euch kennen zu lernen...auch wenn isch nuuur mit nem 7er komm...aber in GOLD[¦)][:D][:PP]

Zitat:Original erstellt von: Oli Wan

2 von 3en die letztes mal ohne ric kamen haben inzwischen einen..[:PP]

...nen ECHTEN?[;)]...weil, nen Clon könnt ich mir vllt noch leisten...aber nen Echten [ooo]

Manni, wenn ich mein Konto anschaue, könnt ich wohl einen verkaufen müssen, seufz [:(], wenn Interesse, können wir das mal auskungeln, wohnst ja quasi um die Ecke [:D]... Sind aber noch ungelegte Eier...

Zurück
Oben Unten