Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitat:Original erstellt von: AGO-E
@ rikki
Ich kann erst am Samstag hin, also dann wenn so richtig "was was los ist".
Mach dir nix draus, dann kannst du wenigstens frei -ohne Blatt- aufspielen. Ich selbst kann keine einzige Note, finde mich aber - so denke ich zumindest - auf dem Bass ganz gut zurecht. Ist - wie alles - eine Frage der Übung, oder ?!Zitat:Original erstellt von: Niklas
Hui Rikki,
ohne Noten, da könnt ich doch glatt mal überlegen.... Meine Notenkenntnisse sind seit dem Ende des Klavierspielens wie weggeblasen und verstecken sich absolut hartneckig irgendwo in meinem Unterbewusstsein, seufz... [][**/]
Mach dir nix draus ! Ich kann keine einzige Note, finde mich aber auf einem Bass ganz gut zurecht (denke ich zumindest)Zitat:Original erstellt von: Niklas
Hui Rikki,
ohne Noten, da könnt ich doch glatt mal überlegen.... Meine Notenkenntnisse sind seit dem Ende des Klavierspielens wie weggeblasen und verstecken sich absolut hartneckig irgendwo in meinem Unterbewusstsein, seufz... [][**/]