Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am

• #5.422
Falls sich jemand für das Spiel "Rocksmith" interessiert - ich werd ma meinen Schlepptop mitbringen und das entsprechende Kabel, dann können wir mal testen ob meine olle Krücke das noch flüssig abspielt.

• #5.423
Na, denn, Oli, Schrotty und Nymi...genießt die Tage ohne uns [V][;)]
...so wie die Wetterfrösche voraussagen wird's ab Donnerstag wohl eher durchwachsen und feucht[:(]
Shyce...nix mit 'wenn Engel reisen'...
Na, ja, bleibt mehr Zeit zum Bässegrabbeln und quasseln, quasseln, quasseln....[;)]

• #5.426
Na, ich bin ja sowieso eher der schüchterne, ruhigere Typ von Natur aus...[:I]

• #5.428
schüchtern und ruhig sind zwei paar Stiefel ;)

• #5.430
Kralli, mit was fährst Du denn jetzt? Hast Du Dich schon entschieden?

• #5.432
Zitat:Original erstellt von: Dorian

schüchtern und ruhig sind zwei paar Stiefel ;)

Na, also bitte! Wer mich kennt, kennt mich doch ehr als zurückhaltenden, ruhigen, schüchternen Menschen, oder[8)]
Okay, beim Mucken bin ich ne Rampensau...aber sonst[;)]

• #5.433
Ahhh, morgen ist es schon soweit *schnell noch pack und Zeuchs zusammensuch und Klamotten wasch* staub*schwitz*keuch*

Leude, i froi mi so arg [:D]

erreicht man euch eigentlich unter der angegebenen Tel.Nr. von der Homepage, oder lieber aufs Handy? (welche mir dann noch fehlt)

cu soon

• #5.435
Danke [:)]

Oli, weißt Du schon, ob dein Kollege jetzt kommt? Bin noch am überlegen, ob und was ich an Elektro Zeuchs zum basteln mitnehme.... [ooo]
Der Haufen ist schon so groß [:D]

• #5.436
Ein Lötkolben wär nicht schlecht wegen dem Jodelkurs Lötkurs.
Mein Gaslötkölbchen reicht nur für die angegekündigte Buchsenreparatur und reicht nicht für ein dreistündiges Referat.

• #5.437
Was sagt denn der Wetterbericht....? Soll ich eher Tshirts oder den Wintermantel einpacken [8D]

• #5.440
Mann kann ohne weiteres unter dem Wintermantel ein T-shirt tragen.

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten