Rickenbacker - Murpeltest: M³ = MagicMurpelMeeting

• Ersteller Ersteller AGO-E
  • Erstellt am Erstellt am

• #7.123
KTM steht schon in den Startlöchern, bei der XT haben sich gestern Abend zwei Speichen aus dem Hinterrad verabschiedet :O!. Das wäre eigentlich die Mopete der Wahl gewesen... Wird aber eher 14.30. Ich freu mich auf euch! Habt am WE echt gefehlt!

• #7.124
Wünsche euch viel Spass beim Zwischenmurple im östlichen Ruhrpott. Wäre gerne dabei...aber....
es sei denn , ihr habt noch einen freien Termin am Samstag abend, da haben wir einen kleinen Gig in Essen. Na, mal sehen.
Murpeln 2017 hier in der Gegend, gerne! Vllt auch mal wieder im hohen Norden, so dass Nymi auch wieder dabei sein kann?

• #7.125
Samstag spielen die Tresööre selbst, Manni. Schade, hätte gern die Crazy Crincles gesehen... Naja, kann ich ja bestimmt noch mal!

• #7.126
Na, dann euch viel Erfolg und Spass mit den Tresöören :-). Am 16.07. mukken wir auch noch mal in Essen-Karnap. Umsonst und draussen. Leider ohne unsere Harp, der fährt in Urlaub. Aber wenn du Bock hast? ;-)

• #7.128
Ich würde ja salamonisch sagen, es ist eine Definitionssache:

Feiern wir in Weisswurschthausen weil wir uns zum zehnten Mal jährlich treffen oder weil wir uns 10 Jahre lang treffen....:rolleyes:

Shycegal! Hauptsache wir treffen uns!:lechz::stolz:

• #7.132
Das diskutieren wir jetzt tapfer...
dann bleibt der Trööt bis zum nächsten Treffen immer schön oben!

• Like
Reaktionen: Niklas
  • #7.133
Ich mach hier schon mal einen Vorschlag, ist Tecklenburger Land, nicht weit von mir daheim... Wäre das was, oder doch eher Pott?

http://www.clausmeyerhof.de/index.html

Sehr urtümlich, aber könnte unseren Ansprüchen und Anforderungen genügen, denke ich :-)

• #7.135
Ja klar, da hasse recht. Aber so'n bisschen muss ja auch die Landschaft und Umgebung passen.... Frag mal den Herten-Nils (hiess doch so, der Kollege, ne?), Pott fänd ich auch super!

• #7.138
Find ich auch, Kralli. Und schön kuschelig für alle!

Aber ich fraach auch noch mal bei der Kirche nach, die wir vielleicht entweihen können :bier: (Neee, die ist schon entweiht, oder wie das heisst, offiziell kein Haus der Vertreter Gottes auf Erden mehr)...

• #7.140
Terminfindung wäre halt noch wichtig!:opa:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten