Rio Funk

ChrisL

ChrisL

Member
Bassix
ß1.016
Hi!

Ich bin auf der suche nach einem Leadsheet für den Song Rio Funk von
Lee Ritenour.
Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiter helfen könnte!

Liebe Grüße
 
dread

dread

Member
Bassix
ß244
Hey Leute,
hat von Euch schon mal jemand das Bass-Solo rausgehört? Da sind so ein paar Stellen drin, die so wirken, als wären sie nicht zu schaffen... Es würde mein Weltbild wieder gerade rücken, wenns jemand aus der Bassic-Gemeinde geschafft hätte!
 
Jacofan

Jacofan

Active Member
Bassix
ß353
Zitat:Original erstellt von: soul 24-7

Du meinst doch bestimmt diese perkussiven 16tel-Triolen wie zB in Takt fünf und sechs des Solos, oder?
Doch, doch, das ist zu schaffen!
Ich bin zwar auch gerade erst noch dabei, mir das draufzuschaffen, aber wenn man erstmal begriffen hat, wie da der Bewegungsablauf ist, ist es nur eine Frage der Zeit, bis das rund läuft. Ich habe mir das Buch mit Millertranskriptionen geholt und jetzt erst begriffen, daß da (und ua auch bei Run For Cover) mit einer Kombination aus Left-Hand-Tap und mit Zeigefinger und Ringfinger gerissenen Plucks arbeitet.
Hol Dir mal das Buch, dann wird vieles klarer! Ist auf jeden Fall alles machbar!
Welches Buch ist das denn?
 
 

Oben Unten