Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zitat:Original erstellt von: Brassnut
Z.B. baut Herr Ritter kaum noch, sondern hat andere Aufgaben wie Design, Vermarktung usw.
Zitat:Original erstellt von: alice303
deine aussagen haben einen etwas unterschiedlichen informationsgehalt.
aussage 1: der macht kaum noch was selber. (implikation: der spielt mit seinen goldenen eiern pingpong und läßt in korea produzieren?)
aussage 2 und 3, diesmal vom jens selber: ich habe hilfe bei der arbeit, da ich das sonst nicht schaffe. ist ein guter kumpel von mir und meiner meinung nach qualifiziert. ich mach design, büro und kundenkontakt. (und das hört sich doch deutlich anders an).
fakt ist: wenn ich da hin gehe, bekomme ich jens ritter beratung und jens ritter know-how. wer die oberfräse schwingt, ist nebensache. die qualität, die ich letztes jahr in mannheim in den fingern hatte, sprach für sich.
Zitat:Original erstellt von: basshole
Zitat:Original erstellt von: alice303
deine aussagen haben einen etwas unterschiedlichen informationsgehalt.
aussage 1: der macht kaum noch was selber. (implikation: der spielt mit seinen goldenen eiern pingpong und läßt in korea produzieren?)
aussage 2 und 3, diesmal vom jens selber: ich habe hilfe bei der arbeit, da ich das sonst nicht schaffe. ist ein guter kumpel von mir und meiner meinung nach qualifiziert. ich mach design, büro und kundenkontakt. (und das hört sich doch deutlich anders an).
fakt ist: wenn ich da hin gehe, bekomme ich jens ritter beratung und jens ritter know-how. wer die oberfräse schwingt, ist nebensache. die qualität, die ich letztes jahr in mannheim in den fingern hatte, sprach für sich.
Die Qualität der goldenen Eier beim PingPong-Spiel...?