Rob Allen Bass

Angesehen hab ich mir sie bereits des Öfteren, und due Samples haben auch mir den Mund wässrig gemacht.
Ich hab schon ein paar Gebrauchte bei basscentral gesehen ...
 
Ich hätte wetten können, daß du schon längst einen Rob Allen hast AdRock.[:D]
Letzte Woche ist mein Cursor gefährlich nahe über der Sofort- Kaufen Taste einer gebrauchten Mouse 30 gekreist. Was mich abgeschreckt hat ist die Mini- Mensur. Ich habe seit einiger Zeit einen alten Beatles Bass und will mich einfach nicht an diese Ukulelen Dimensionen gewöhnen.
Ausserdem sehe ich damit aus, als hätte ich einen Bierbauch

Der Kollege- und auch Fodera- Spieler Hou spielt so einen MB 2.
Der klingt auch im Bandkontext hervorragend.
Bei Talkbass gibts einige sehr gut klingende Soundfiles im "Show your Rob Allen....." Thread.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele in der Jazzband einen MB2-5 fretless, live klingt es etwas nach Kontrabass ohne da wirklich hinzukommen.
 
Ich habe einen MB2 4 String,sehr schöner Bass und klingt auch so wie auf dem Demo.Natürlich können Rob`s Bässe nicht
100% einen Kontrabass ersetzen...aaber sie sind handlicher.

Rob hat mit uns in Brooklyn an einem cd Projekt mitgewirkt,ist immer noch ein guter Gitarrist,er war auch mal mit der
Melissa Etheridge auf Welttournee.
Mittlerweile kommt er kaum noch nach mit Bässe produzieren.Er hat ziemlich erfolg damit.
 
ich suche ja auch keinen Fretless, der einen Kontrabass imitieren kann. Aber der Sound is einfach schön holzig und sahnig.

Ich frag mich eh, wie lange die Lieferzeiten sind ?!
 

Zurück
Oben Unten