Rocco in Bestform

ja das stück kenne ich...gehört leider nicht zu meinen favoriten...ich find´s zu schnell....es ist von allen klasse gespielt.

bauschi

...TOP spielt in 2 Wochen in einem kleinen Theater (Fassung 300 Leute) hier in Connecticut in 2 Wochen...soll, ich hingehen?

Zitat:Original erstellt von: basshole

...TOP spielt in 2 Wochen in einem kleinen Theater (Fassung 300 Leute) hier in Connecticut in 2 Wochen...soll, ich hingehen?

ich bin zwar nicht gerade der top-hörer allerdings würd ich mir sie gerade mit nur 300 leuten auf jeden fall anschauen, würde mich schon reizen.
machst du nur urlaub oder bist du auch ein auswanderer?

und zum stück: wär mir jetzt auch zu hektisch aber schon nicht schlecht was der herr prestia da abliefert. mit der zeit gefällt er mir immer besser.

basshole...in jedem fall solltest du hingehen....ich leg´s dir wärmstens ans groove-herz...

Zitat:aber schon nicht schlecht was der herr prestia da abliefert. mit der zeit gefällt er mir immer besser.

wenn man bedenkt, was der sonst noch so abliefert (und abgeliefert hat)..da verblasst die bassline in diesem beispiel geradezu.

bauschi

Zitat:Original erstellt von: bauschi

Zitat:aber schon nicht schlecht was der herr prestia da abliefert. mit der zeit gefällt er mir immer besser.

wenn man bedenkt, was der sonst noch so abliefert (und abgeliefert hat)..da verblasst die bassline in diesem beispiel geradezu.

bauschi

was sind denn so deine top-favoriten? würde mich jetzt auch mal interessieren.

ui.....wo soll ich da anfangen..und wo aufhören........?

möchtest du alben oder einzelne titel genannt bekommen?

bauschi

ui.....wo soll ich da anfangen..und wo aufhören........?

möchtest du alben oder einzelne titel genannt bekommen?

bauschi

ein paar titel würden schonmal reichen, oder 1-2 alben die man sich ohne bedenken zulegen kann. die diskografie von top ist ja nicht gerade klein, ich wüsste jetzt nicht, was ich mir da am ehesten zulegen sollte.

toll finde ich: okalnd zone, t.o.p (gleiuchnamiger album titel), urban renewal, in the slot, live and in living color, soul vaccination live, tower of pwer (gleichnamiger album titel aus den frühen 70ern).......

als erste t.o.p. scheibe empfehle ich dir die "soul vaccination live".....toller live sound mit kräftigem bass...und ein guter querschnitt vieler toller songs.

bauschi

bauschi

die best of würde ich einem einsteiger gerade wegen der darauf zahlreich vertretenen balladen NICHT empfehlen.
die back to oakland hat auch zuviele balladen....finde ich

bauschi

geschmacksache...mir gefällt die urban renewal, in the slot, tower of power, und live and in living color besser.
letztlich muss man es doch eh alles haben.

und die soul vaccination live finde ich nachwievor ´n tollen einstieg...

oder die east bay archive recordings....hammer...

bauschi

und die soul vaccination live finde ich nachwievor ´n tollen einstieg...
bauschi

Die CD ist klasse. Guter Sound für ne live CD. Danke für den Tipp.

Zurück
Oben Unten