Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Zitatiese Rumrutscherei, die Rocco macht, ist für meinen Geschmack sehr überflüssig.
Deswegen verzichte ich auch bewusst auf seine Dämpftechnik der Greifhand. Wesentlich einfacher geht das mit einem eingeklemmten Taschentuch unter der Bridge.
Das klingt zwar seltsam, spart aber viel Übezeit
Zitat:bei seiner greifhand benutzt er lediglich den zeige- und den mittelfinger zum greifen, die restlichen zwei finger legt er zum dämpfen einfach über die zu spielende(n) saiten(n).
durch das auflegen und leichte runterdrücken der restlichen zwei finger der greifhand kann rocco den dämpfungsgrad seiner gespielten linie bestimmen.
da er nur mit einem bzw, zwei fingern die noten greift, fällt bei ihm der typische fingersatz weg und dadurch muss rocco mit der greifhand auch öfters aus dem hals hin- und herspringen.
Zitat:Original erstellt von: bauschi
...dies ist eine sehr natürliche sache für mich, ich musste mich komischerweise nicht dran gewöhnen.
Zitatch weiß nicht, ob es wünschenswert ist, sich so eine Technik gezielt anzugewöhnen.
Zitatas ist auch meine Meinung: Rocco kanns und bei jedem anderen klingts einfach nicht.
Ausserdem ist seine Technik in vielerlei Hinsicht nachteilig und sollte deswegen nicht imitiert werden.