• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
crocoolli

Rockability KBV 600 + MGM Case

crocoolli

crocoolli

Well-Known Member
Beiträge
1.550
Ort
DE
Bassix
ß194.770
crocoolli hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockability KBV 600 + MGM Case - Rockability KBV 600 + MGM Case

Verkaufe meinen KBV 600 inkl. MGM Case.
Bei mir geht der Trend weg von klein und leicht, hin zu groß, vintage und schwer (Trace Elliot AH500) ;-)
Dieser Amp war einer der ersten, die gebaut wurden und hat mir lange Jahre gute Dienste geleistet.
Im Studio und Live ist er wirklich großartig, denn wirklich jede akustische Problemsituation lässt sich beheben.
Ich hatte den mit einer 4x8er SAD Box betrieben und es hat immer gereicht.
Speziell für Akustischen Bass/Gitarre und Kontra, aber auch...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten