• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rockboard by Warwick Très 3.1

M-rek

M-rek

Frosch mit Rucksack
Beiträge
70
Ort
Lohe-Rickelshof
Bassix
ß21.723
M-rek hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockboard by Warwick Très 3.1 - Rockboard by Warwick Très 3.1

Mittelgroßes Pedalboard von Rockboard, leider doch etwas zu groß für meine sporadischen Pedal-Ausflüge. Gerade erst nagelneu beim großen T bestellt, leider habe ich voreilig ein Loch in die Unterseite gebohrt, zur Befestigung eines eigenen Trays (siehe Bilder), ansonsten hätte ich es wohl einfach zurückgeschickt.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten