Rockboard DUO mit Cioks AC10

Altair

Altair

Well-Known Member
Beiträge
773
Ort
DE
Bassix
ß27.524
Moin in die Runde,
eine kurze Frage: Ich besitze ein Cioks AC10 und hätte gerne ein passendes Board dazu ... ;-)
Nein, im Ernst: Ich liebäugele mit einem Rockboard Duo 2.1 oder 2.2 (wegen des Befestigungssystems ganz ohne Klettband) und möchte wissen, ob das Cioks AC (15,8 x 9,8 x 3,5 cm ohne Gummifüße und Verkabelung) dort auch mit Kabeln gut drunterpasst oder ich ich eine Modellreihe (Tres 3.0) höher einsteigen muss. Die technischen Skizzen von Warwick liefern mir diese Information leider nicht.
Vielen Dank,
Peter
 
Hi StonerGreg, danke für den Hinweis. Hilft leider nicht wirklich weiter, da das DUO 2.2 kleiner und das AC10 größer ist als dein Equipment. Mal sehen, ob ich mit den von Rockboard angegebenen Maßen und Pythagoras weiterkomme.
 

Zurück
Oben Unten