rockclubs im raum hessen / stuttgart / elsass etc?

edel

edel

Active Member
Beiträge
2.062
Lösungen
1
Ort
--
Bassix
ß489
huhus
so, ich habs ja schon bei den membergigs geschrieben, me & the rest sind ab september wieder on se road, und diesmal gilts ernst, wir wollen ja auch unser neues album promoten. und das of course liebend gern auch in deutschland / frankreich / össiland.
also, kennt ihr rocktaugliche clubs mit live-musik, wo wir ne chance hätten, gebucht zu werden? vorläufig sollte es so einigermassen in der nähe der ch-grenze sein, sprich elsass / hessen / stuttgart / s ländle und grenznahes österreich etc.
bin für jeden tipp äusserst dankbar, natürlich am genialsten gleich mit ansprechperson falls bekannt, nehme aber auch website-links gerne an [;-)]
jou, vorab schonma herzlischsten dank für eure hilfe, und vllt ja bis bald mal irgendwo bei euch inner nähe [:D]
greez
edel
 
Frankfurt aM:

Nachtleben (sehr gemütlicher etwas kleinerer szeneclub in frankfurt mit großer bühne und meistens stehender PA)

Kurt-Schumacher Str. 45
(Konstablerwache / Zeil)
60313 Frankfurt
Tel.: +49 – (0)69 – 20650
Fax: +49 – (0)69 – 20670

sinkkasten
http://www.sinkkasten-frankfurt.de/index20080617.html

keine gute frankfurter band, die nicht schonmal im sinkkasten gezockt hätten

in der nähe frankfurts:

schwalbacher rockclub (kann ich von ganzem herzen empfehlen und gegebenenfalls auch persänliche kontakte herstellen)
große veranstaltungsräume direkt vor frankfurts haustür
fähige tontechniker, securitys und getränkeverkauf und PA vom rockclub organisiert und gestellt

wenn ihr in einer dieser locations hier spielen wollt dann braucht ihr doch auch noch nen opening act ...
ich kenn da [url="http://www.myspace.com/banddeuce"]sone band aus der gegend[/url] die sofort dabei wäre [;-)][:D]

in den locations war ich jetzt mit DEUCE schon des öfteren, kann sie also empfehlen ...
 
Zuletzt bearbeitet:
hey struppili
danke für die tipps, werd das an unser booking weiterleiten. und das wär natürlich supercool, wenn wir mal zusammen n gig spielen täten. das gibt mir ja n ordentlichen hexenkessel mit uns zwoa wildferkeln mit band [:D] uiuiui, und das anschliessende schlürfgelage erst... [:O!]
greez
edel
 

Zurück
Oben Unten