RockDrummer gesucht

8string

8string

Well-Known Member
Beiträge
314
Ort
CH
Bassix
ß3.146
Hallo zusammen (hoffe bin im rechten Tread, hab sonst nix gefunden ...)
Ist zwar kein Drumforum, aber wer weiss ob sich hier heimlich Drummer rumtummeln, als Bassisten getarnt :-)



Suche für mein Rockprojekt JESTERS QUEST einen fixen Drummer! Alain Ackermann (Eluveitie) hat uns im Dezember ausgeholfen und spielt auch auf dem neuen Song (siehe unten), aber eben - nur als Gast, da er nachher was wichtigeres los hat ;-)) nämlich Welttournee

Vielleicht kennt jemand jemand, der jemand kennt, der ... usw, ihr kennt das Spiel.
Anbei das Video, sagt eigentlich schon alles so hoffen wir. Auch Leute aus DE willkommen, bis zur Grenze sind es nicht mehr als 70min mit dem Auto ab Bern!

rockON und danke fürs rumhören!

NEUER SONG =


Website: www.jesters-quest.com
 

Zurück
Oben Unten