• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rockinger Pee-Bass Pickup P-Bass Tonabnehmer [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mulhofa

mulhofa

Well-Known Member
Beiträge
1.624
Ort
Mainz - RLP - DR
Bassix
ß219.329
mulhofa hat ein neues Inserat eingestellt:

Rockinger Pee-Bass Pickup P-Bass Tonabnehmer - Rockinger Pee-Bass Pickup P-Bass Tonabnehmer

Verkaufe einen neuwertigen Precision Bass Pickup von Rockinger mit OVP, Schrauben und Anschlussplan. Gekauft habe ich ihn im Mai 2021, aber nun hab ich einen anderen Pickup in den Bass verbaut, der mit besser gefällt.

Derzeit ist der Pee-Bass Pickup bei Rockinger nicht mehr erhältlich.
Anhang anzeigen 517224

Die original Fotos folgen demnächst.

Eine Abholung ist aufgrund der derzeitigen Situation nicht möglich. Versand ist innerhalb Deutschland aber mit DHL inklusive...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten