• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rodenberg GAS-727B - 2x Clean Boost/Preamp GAS-707B

Leonhard

Leonhard

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß1.550
Leonhard hat ein neues Inserat eingestellt:

Rodenberg GAS-727B - 2x Clean Boost/Preamp GAS-707B - Rodenberg GAS-727B - 2x Clean Boost/Preamp GAS-707B

Dieser fantastisch klingende Clean Boost muss Platz auf meinem Pedalboard machen. Ich habe ihn genutzt um meine 3 Bässe vom Level und Sound aneinander "anzupassen". Das Gerät funktioniert einwandfrei und ist im guten Zustand.

Beschreibung
Der GAS-707B LDP ist das Clean Boost Pedal für E-Bass. Der GAS-707B ist aber mehr als nur eine Ausgangs-Level-Anhebung, er gibt jedem E-Bass mehr Lebendigkeit und Transparenz. Das Pedal kann den Ausgangs -Level des angeschlossenen E-Bass um bis zu...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten