Röhrenverstärker Service / Reparatur (Raum Augsburg)

TomTomTurbulence

TomTomTurbulence

Yay!
Bassix
ß13.566
Nachdem ich heute erfahren habe, dass Station Music zur Zeit keinen Techniker mehr hat und aktuell keine Verstärkerreparaturen anbietet, suche ich nach einer Alternative im Raum Augsburg.
Hat jemand Erfahrungen mit Service / Reparatur eines Röhrenverstärkers bei
- Music World in Augsburg?
- Captain Guitar Lounge in Emmering?
- einen Tipp in der Gegend zwischen München, Ulm, Kempten und Ingolstadt?
Bin für jeden Tipp dankbar!

Ich habe vom Captain bisher nur gutes gehört … Music world würde ich nicht hinfahren …
Um welchen amp handelt es sich denn ?

• Like
Reaktionen: TomW
Danke, war mein Gefühl auch… Ampeg V4B

• Like
Reaktionen: Mr.Mingus

Habe bisher nur gute Erfahrungen mit dem Captain gemacht.

• Like
Reaktionen: TomW, TomTomTurbulence und Mr.Mingus
Auch hier dicke Empfehlung für den Captain.
Lohnt sich dort hinzufahren. Die Jungs in der Werkstatt sind super. Haben mir sogar den zerlegten Amp erklärt. Die vereinbarte Reperaturzeit wurde deutlich unterboten, der Preis am Ende war absolut fair und der Amp läuft super seither.

• Like
  • Antwort hilfreich!
Reaktionen: TomW, meisenknoedel, TomTomTurbulence und 2 andere
Das hört sich ja alles nach einem eindeutigen Tipp an - vielen Dank schonmal euch dreien!

Ja - eindeutiger Tipp ! Ich kann den Captain auch empfehlen. Hatte Anfang diesen Jahres einen Reinhardt SHG bei der Reparatur. War hochgradig zufrieden.

• Like
Reaktionen: TomTomTurbulence
Falls der Käpt'n nicht kann oder mag hätt' ich noch einen sehr guten Tip in München, allerdings in der Au, von Datschiburg nicht der nächste Weg... ;-)

Falls der Käpt'n nicht kann oder mag hätt' ich noch einen sehr guten Tip in München, allerdings in der Au, von Datschiburg nicht der nächste Weg... ;-)
Ja, gern - Au isch au guad 😉! Und @zeppo3000 hat recht - immer her mit den guten Tipps! (Huber Amps ?)

Zuletzt bearbeitet:

Beliebte Themen

Zurück
Oben Unten