• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Roger Mayer Voodoo Bass Old School Distortion Overdrive 99 € incl Versand [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

schneebass

Well-Known Member
Beiträge
5.029
Ort
DE
Bassix
ß275.315
schneebass hat ein neues Inserat eingestellt:

Roger Mayer Voodoo Bass Old School Distortion Overdrive -selten- - Roger Mayer Voodoo Bass Old School Distortion Overdrive -selten-

Darf wieder gehen, weil NICHT meinen klangvorstellungen entspricht, ich scheine dann doch etwas moderner ausgelegt zu sein. technisch wie optisch in ordnung, einzig der Tone regler knispert bei linksanschlag noch etwas, alles andere habe ich durch nur drehen wieder ohne probleme gangbar gemacht. also kein kontaktspray oder ähnliches. weiter fotos gerne auf anfrage.

99 €

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten