Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
deshalb mag ich hendrix mit billy cox am bass ja auch lieber.Zitat:Original erstellt von: Black Block
War bei Noel Redding doch auch so.
verdient. hässlich ist er auch nicht. und teuer ist auch was anderes.Hässliche Frauen lobt man zuweilen auch wegen des Charakters. Wenn ich mir das Video ansehe düngt mich einen Schüler im zweiten Semester vor mir zu haben. Ob das Eigenständigkeit ist, geschweige denn ein Signature Modell verdient sei aber mal dahingestellt... wenn ich unserer Hausmeisterin einen Bass in die Hand drücke würgt sie mit Sicherheit auch etwas mit Charakter und Eigentständigkeit heraus - man verleihe ihr bitte den Frau Pospisil Signature Preci [Zitat:Original erstellt von: Enyálios
Aber ich möchte es mal nennen: ein Charakterbassist. Sein Sound und sein Spielen hat schon was ganz eigenständiges. Deswegen hat er auch einen Signature-Bass verdient.
Zitat:Original erstellt von: chrisie
[...Wenn ich mir das Video ansehe düngt mich einen Schüler im zweiten Semester vor mir zu haben...
Zitat:Original erstellt von: pedro_pantalon
Vielleicht hat sich Syd Barret auch nur in den exzessiven Drogenkonsum gestürzt, weil er das Bassspiel von Roger nicht mehr ertragen hat. []
Zitat:Original erstellt von: chrisie
Vielleicht sollte ihm Lamy ihm einen Signature Kugelschreiber widmen...
Zitatesentlich wichtiger, als ob jemand sein Instrument beherrscht, ist die Frage, ob er im Tourbus nervt.
Diese Modifikation haben wohl mehrere gemacht bzw. machen lassen. Spontan fällt mir Vinnie Bogart ein.Zitat:Original erstellt von: Moulin
Da wäre mir zum Beispiel sehr mit einem Billy Talbot Signature Bass gedient.
Zitat:Original erstellt von: Chuck
...Diese Modifikation haben wohl mehrere gemacht bzw. machen lassen. Spontan fällt mir Vinnie Bogart ein....