• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Roland Bass Cube 100 [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bobesch

Bobesch

Well-Known Member
Beiträge
162
Bassix
ß12.309
Bobesch hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland Bass Cube 100 - Roland Bass Cube 100

Verkaufe meinen Roland Bass Cube 100. Die älteren unter uns wissen was das für eine Top Combo ist und auch wirklich laut kann.
Compressor, EFX, Delay, verschiedene Sounds wie Flip-Flop, Bassman, der Trace Sound alles mit einem Griff abrufbar.
Versand kriege ich hin wenn es sein muss, brauche da aber etwas Zeit für eine Kartonage und Luftpolsterfolie zu besorgen.
Wer Fragen hat einfach melden.

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten