• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
Jop

Roland CB-100 Basscombo

Jop

Jop

Wob, wob, wob...
Beiträge
408
Ort
DE
Bassix
ß3.777
Jop hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland CB-100 Basscombo - Roland CB-100 Basscombo

100W Bass-Modeling-Amp. Laut für seine Leistung, geeignet für alles bis zur nicht zu lauten Rockband (dank DI-out)

Sounds sind wirklich gut, integrierte Effekte (Chorus/Flanger/Touchwah, Delay/Reverb) machen Spaß und laden zum Experimentieren ein.

Gerät ist ca. 10 Jahre alt, kaum Gebrauchsspuren und voll funktionsfähig. Verkaufe ihn, weil ich ihn gerade nicht mehr brauche und andere Sachen finanziert sein wollen.


Habe...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten