• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Roland Cube 30 Bass Combo

rolipoli

rolipoli

Well-Known Member
Beiträge
608
Ort
DE
Bassix
ß103.530
rolipoli hat ein neues Inserat eingestellt:

Roland Cube 30 Bass Combo - Roland Cube 30 Bass Combo

Ich verkaufe meinen Roland Cube 30 Bass. Das war lange mein Couch-Combo ;-).Mal sollte die 30 Watt nicht unterschätzen, auch beim Zusammenspiel z.B. mit Cajon kommt man gut durch.
Er hat im Laufe der Jahre einige Schrammen abbekommen, siehe Bilder. Technisch ist aber alles in Ordnung.
Hier die Fakten: Ausgangsleistung: 30 Watt, Lautsprecher: 10" Breitband, Coaxial Tweeter, COSM®-Modeling von sechs berühmten Bass Amps, Bass Octaver integriert, 5 hochwertige DSP-Effekte: Reverb, Delay, Chorus...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten