Rosanna

KleinerDrache

KleinerDrache

New Member
Beiträge
18
Ort
DE
Bassix
ß256
Hi

Ich suche die Noten (Tabs) zu dem lied Rosanna von Toto kann mir da jemand helfen??
 
Aus aktuellem Anlass schiebe ich das Thema hoch - hat jemand die Tabs zu dem Song? Bin noch nicht fündig geworden... dieser jemand würde mich gerade retten :-)

--> da der Link von 2003 nicht mehr funktioniert :bier:
 
Danke, das ist super!
Nur noch etwas: kann mir noch jemand sagen, wie ich die Tabs ausgedruckt kriege? Ich stehe da gerade auf dem Schlauch..
 
Ich glaube, die kannst du nur drucken, wenn du da angemeldet (Geld bezahlen) bist.
Schreib sie dir besser ab. Ist doch nur ein Song......

EDIT: Oder mach dir Screenshots und füg sie in Word ein
 

Mit einer Kombination aus allem habe ich nun gut funktionierendes Tab-Blatt!
Vielen vielen vielen lieben Dank euch allen! :bier::-)bass-player
 

Zurück
Oben Unten