• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Rudolf Mastri 3/4 Kontrabass Gambenform Bassico [beendet]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Arne I.

New Member
Beiträge
0
Bassix
ß97
Arne I. hat ein neues Inserat eingestellt:

Rudolf Mastri 3/4 Kontrabass Gambenform Bassico - Rudolf Mastri 3/4 Kontrabass Gambenform Bassico

Hallo,
zum Verkauf steht mein 2011 von mir damals neu bei Bassico erworbenen „Rudolf Mastri“ 3/4 Kontrabass in Gambenform. Er wurde in Markneukirchen von der MastriGmbH
gebaut und ist ein sehr toll klingendes Schüler /Profi Instrument. Habe ihn einige Jahre viel im Bereich Jazz gespielt, nun muss er leider gehen, da ich nicht mehr Kontrabass spiele. Er wurde von Alain Herard einem guten Berliner Bassbauer nochmal durchgecheckt. Es wurde das Griffbrett an einer Stelle abgeschliffen, da es...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Erfahrungsgemäß ist es bei Kontrabässen nicht unwichtig, auch die Mensurlänge anzugeben...;-) und ob D- oder Es-Mensur...:-) wenn die Angaben auf der Webseite stimmen, dann sollten es 103 cm sein?!?
 
Hallo, oh ja dankefür den tip:-) die Mensur ist ca. 103cm. habe auch ein foto dazu aktualiesiert. Da ich gerade unterwegs binkann ich nicht schauen ob es eine D- oder Es-Mensur ist aber mache das die Tage :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Zurück
Oben Unten