Ruhe sanft, Dave

mainzel99

mainzel99

Well-Known Member
Bassix
ß68.536
[V]

Jazz-Legende Dave Brubeck ist tot

Er war einer der größten Jazzmusiker, jetzt ist Dave Brubeck im Alter von 91 Jahren verstorben. Seine Platte "Time Out" machte ihn vor fünf Jahrzehnten zur Legende, 1996 erhielt er den Grammy für sein Lebenswerk.
[SPON]

...einen Tag vor seinem 92ten...
Ich hatte die "Ehre" ihn noch im Konzert in Berlin ende der 80er in der Philharmonie Berlin sehen und hören zu dürfen, ganz hinten oben mit schrägem Hals, bessere Karten waren als Lehrling nicht drin.


[url="http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=SVGotpIxkGU"]Take 5 - kennt hier wohl jeder...[/url]




 
alice d.

alice d.

Queen of the Bottom, Bitch!
Bassix
ß28.424
jep, take five kennt man. neben herrn "starkimarm" war dave brubeck einer mein erster berührungspunkt mit jazz.
da oben ist ja inzwischen ein ganz kompetentes orchester versammelt. da wird er hoffentlich seinen spaß haben.
 
 

Oben Unten