Ruslana - Wild Dances

Berni

Berni

Active Member
Beiträge
3.318
Lösungen
3
Ort
DE
Bassix
ß0
Hallo,

hat jemand hierzu Midis, Noten, Tabs, Akkorde oder sonstwas was helfen könnte?

Danke.
 

wie wäre es mit einem Leder-Lendenschurz? der könnte helfen! [:D]

(sorry, konnte nicht widerstehen)

 
Hi Berni!

Schade daß dir niemand helfen konnte.
Den gesuchten Song konnte ich zwar auch nicht finden, aber ich bin heute zufällig auf folgenden Link gestoßen, der für dich interessant sein könnte: [url="http://www.midi.ru/base/631/"]Ruslana auf midi.ru[/url]

Vielleicht kannst du davon was brauchen.

Ciao

Berni

Hey, heute scheint dein Glückstag zu sein.

Hier ist ein 33 Sekunden langes Midi-File von [url="http://wap.vipmobila.com.ua/content/500001/500327.mid"]Wild Dances[/url]!

Damit könnte man sich die wesentliche Arbeit des Heraushörens sparen und muß daraus dann nur noch den ganzen Song basteln.

Wer behauptet denn, daß Klingeltöne zu nix gut sind? [;-)]
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten