S B L - what´s going on? Neuer Scott?


K
KlaBa
Well-Known Member
Beiträge
565
Bassix
ß34.658
Guten Morgen!

Heute ist mir aufgefallen, dass in den kurz (Werbe-) Videos von SBL auf YT ein neues (schon sehr ähnliches) Gesicht zu sehen war. Hat Scott Devin jetzt selbst keine Lust mehr oder ist nicht mehr "frisch genug" oder was ist da los...



Na ja, ich denke es wird in der Zukunft von beiden Personen was zu sehen sein und dann ist es irgendwann in der Wahrnehmung so sehr verwischt, das am Ende nur noch der neue online ist...

Bands wechseln ja auch Ihre Spieler aus, aber leider ändert sich dann auch immer was...
Wenn es mal vorbei ist, dann ist es halt vorbei. Danach kann man etwas neues machen, aber es wird nicht mehr das alte.

Vielleicht bin ich hier nicht auf dem laufenden....

Grüße
Klaba
 
Freak on Bass
Freak on Bass
Well-Known Member
Beiträge
347
Ort
DE
Bassix
ß10.609
Moin,

ich glaub du bist da echt nicht auf dem laufenden ohne dir zu nah treten zu wollen :bier:
Ian ist schon seit 5 oder mehr Monaten immer mal wieder zu sehen und ist echt ne Bereicherung für SBL find ich.
Gerade was "wie klinge ich wie der und der" und Einsatz von Pedal...aber der Mann ist halt auch ein Top Player und üüübelst Sympatisch :-)
Aber Scott sieht man auch noch regelmäßig :-)

Schau mal in die Übersicht. Da sieht man das eigentlich ganz gut :-)
 
K
KlaBa
Well-Known Member
Beiträge
565
Bassix
ß34.658
Habe das nur im vorbei huschen gesehen... Verfolge das ja nicht.
Aber die Ähnlichkeit ist schon enorm. (Ein Schelm der böses dabei denkt.)

Alles gut! :bier: Und wie ich merke, bist Du begeistert...

Zugegeben nutze ich Players Path und auch ein paar der Ressourcen bass-guitar
Aber wie man sieht - nicht so oft... :-)
 
Mudskipper
Mudskipper
.
Beiträge
25.754
Lösungen
5
Ort
DE
Bassix
ß408.187
Wenn ich ehrlich bin gucke ich SBL nur noch wenn was von Ian Martin Allison kommt :ugly: .
Die Inhalte von Scott finde ich persönlich nicht mehr so stark und es ist auch etwas Clickbaity geworden.
Aber meckern auf hohem Niveau, ich will mich gar nicht groß beschweren...nur klein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mad Jazz Morales
Mad Jazz Morales
Scheich vom Deich - Prinz vom großen Plöner See
Beiträge
5.576
Ort
DE
Bassix
ß57.279
Über den Newsletter bekomme ich SBL immer mal wieder vor die Flinte
Heute mal das Hadrien Feraud Video geschaut.
Ich glaube, sein Humor ist meinem ähnlicher als unsere Bassspiele
 
 

Oben Unten