SirusP Member Beiträge 596 Ort DE Bassix ß3.040 30.09.08 #1 Yeah! 32. Leipziger Jazztage - SWM Thunder live im Opernhaus Leipzig! Eintrittspreis: 20 €!! Da muss man hin... Wer ist dabei? Stanley Clarke – E-Bass Marcus Miller – E-Bass Victor Wooten – E-Bass Frederico Gonzalez Pena – Keyboard Derico Watson – Schlagzeug ww.leipziger-jazztage.de
Yeah! 32. Leipziger Jazztage - SWM Thunder live im Opernhaus Leipzig! Eintrittspreis: 20 €!! Da muss man hin... Wer ist dabei? Stanley Clarke – E-Bass Marcus Miller – E-Bass Victor Wooten – E-Bass Frederico Gonzalez Pena – Keyboard Derico Watson – Schlagzeug ww.leipziger-jazztage.de
ingo62 Well-Known Member Beiträge 1.244 Lösungen 2 Ort DE Bassix ß7.233 30.09.08 #2 Viiel zu weit für mich Nordlicht! [] Ich sehe die morgen in Groningen (Oosterpoort) 25,- Euro In Hamburg kosten die 47,- []
Viiel zu weit für mich Nordlicht! [] Ich sehe die morgen in Groningen (Oosterpoort) 25,- Euro In Hamburg kosten die 47,- []
SirusP Member Beiträge 596 Ort DE Bassix ß3.040 30.09.08 #3 Die Eintrittspreise staffeln sich entsprechend dem Verdienst in den Städten *g*