SAD Alien bleibt!

Transportmöglichkeit quer durch die Republik Ende des Monats bei Interesse machbar.
Zwischen Bremen & Stuttgart liegt ja fast alles...
 
Yo! Habe mich heute nochmals intensiv mit 'dat Alien' handtuchbewehrt durch fremde Galaxien geschlagen und Sounds gefunden, die nie zuvor ein Mensch gehört hat. ZU GEIL für die Warteschleife!
Vielen Dank für vereinzeltes Interesse.
Es bleibt. Auf zu neuen Welten...
 
Yo! Habe mich heute nochmals intensiv mit 'dat Alien' handtuchbewehrt durch fremde Galaxien geschlagen und Sounds gefunden, die nie zuvor ein Mensch gehört hat.

Hat sich schon rumgesprochen...pass auf das die ihren Kumpel nicht wieder mitnehmen...
image-1004177-galleryV9-luns-1004177.jpg

:bier: BassSapo
 
moin,

na ein glück!:bier:
so'n alien kommt ja auch nicht so schnell wieder
wenn er erstmal weg ist.:alien:
 

Zurück
Oben Unten