sad-audio design

hi was für boxen hast du dir bauen lassen ? ... fertigen die auch nach kundenwunsch an ? zb 210er kombo mit 3HE einschub ?
 
hmmm der combo wär ja genau das was ich such ... glaubst du können die auch so einen deckl draufmachn wie beim redhead? ... wieviel hat denn der spass gekostet ?
 
Hi Jungs, das Teil welches gesucht wird, war '98 schon mal im Test beim G&B, Ausgabe im Frebruar (glaube ich), hatte der Dirk Groll getestet. Name war 2/10HC und hat so um die 1000,- DM gekostet.
 
war super kurs 350,- incl allem
frage doch einfach mal nach bei sad
schreibe genau was zu haben möchtest
antwortet sofort
andreas
 
ja hab mailkontakt ... aber mit allen diesen möglichkeiten wuirds noch ein bisschen dauern bis ich da was find für mich ...

bin jetzt am überlegen zwuischen einer 410HP oder zwei 10"+12" oder zwei 4x8" ... werd berichten wenn cih mich entschieden hab ..
 
Wieviel wiegt denn so eine 2/10HC? Ich hab hier noch einen Warwick Amp rumstehen, möchte aber meinem Rücken keine so heftigen Gewichte mehr zumuten ... vielleicht muss ich da auch mal Kontakt mit SAD aufnehmen ;-)
 

wiegt mit amp 27 kg
hat 3 höheneinheiten, einen dirketen eingang vom lautsprecher zum amp + speakon und klinke auf rückseite für weitere anschlüsse falls man anderen anschließen möchte
macht richtig spaß das kleine teil
 
habe selber einen sonderbau von sad, 3/12er, super teil, 600 watt , vom preis und qulität nur zu empfehlen,
 

Zurück
Oben Unten