SAD Boxen

Marc_neu_1740

Marc_neu_1740

New Member
Beiträge
813
Ort
DE
Bassix
ß378
Sagt mal hat jemand von euch erfahrung mit SAD boxen???
Kann mir jemand was dazu schreiben?Qualität,Sound...!!!
 
Naja, das ist eine der kleinen, feinen Boxenschmieden in Deutschland, so wie Glockenklang, Tech Soundsystems, House of Speakers [;-)] und andere.

Ich habe bisher vor allen Dingen etwas email Kontakt gehabt und der Eindruck davon war sehr gut.
 
ich habe mal eine 2*12er von sad gespielt...geile box!
bin gerade am überlegen, ob ich mir evtl. die dba-1b zulegen werde...das ist ein 15* + 10* speaker in einer box...habe sie aber noch nicht gehört? hat irgendjemand erfahrungen bezüglich der box?
 
...ich spiele ne S-DBA 2 (2x12" und 2x10"). Absoluter Hammer!!! Würde ich mir jederzeit wieder kaufen. Hält kein Ampeg, SWR, Warwick mit. Absolut Standalone tauglich. Riesen Druck aber nicht Riesengross...[:-P] ;-) Nich Grübeln, KAUFEN[:D][:D][:D]!!!
 
habe mir die dba-1b gekauft...
die box ist geil, geil, geil!
kaufen!!!
 
ist wirklich eine hammer-box. sehr warm, klar und edel.
super attack und fette bässe...ein traum!
 
glaube man sagt nichts falsches wenn man zu den boxen von SAD superspitzenklasse sagt
dazu kommt noch das das preis leistung verhältnis stimmt viel spaß beim mucken
andreas
 
@ Andreas : die 3x12er Box von SAD ist nicht in der Preisliste,
war das ne Sonderkiste oder gab es die fertig ? Ich dachte
mehr über eine 2x12er nach, aber wenn die 3er nicht viel größer wäre....
Kann die auch jazzy oder nur rockig ?!?

Grüße
 

wie oben schon gesagt
ist extra gebaut worden für mich, aber einfach mal bei sad nachfragen, ist ja nicht so gross die 3/12 macht genug druck kannste gerne mal testen bei mir
gruß
andreas
 
@andreas : danke für das Angebot, werde ich vielleicht sehr bald drauf
zurückkommen. Ich bin mir noch unsicher, ob die 12er alleine langen,
hatte ic bislang auch, wäre aber schön, so unten herum noch ein bisschen
mehr Reserve zu haben.......trotzdem Danke !

Grüße
 
dann mußt du dir noch eine 1/15 drunter stellen wie ich mit horn
dann hast du soviel dampf das man die PA getrost vergessen kannst wenn dein amp groß genug ist,
habe den swr 750, der hat genug, andreas
 
die sad dba-1b muß ich nun leider verkaufen.
wer interesse hat...pm oder email:

elektrokoenig-produktionen@web.de

top-zustand und eine geile box.

 
ich werde meine 1/15br auch verkaufen
ist zuviel des guten, ist einfach zu laut und den vollen stack benötigt man nicht

also bei interesse einfach kurze info geben
1/15br 400 watt 8 ohm, preis vs
 
Was kosten die Kisten eigentlich? Und wo kauft man die? Ich sehe keine Preise oder Online shop usw. auf der SAD website....also: wieviel? Und wo?

Noch eine sache: benuetzt SAD Neo Speakers oder tradionellen?
 
Ich spiele seit Jahren auf der Bühne SAD 2x12 u. 2x10 in Kombination mit Eden WT800 USA im Bi Amp Betrieb.
Bin absolut glücklich damit. Passt auch prima mit meinen beiden Dingwall Bässen zusammen.
Im Proberaum steht ne SAD 4x10 mit WT550 USA, auch geil und reicht auch für die Bühne.
Aber 2x12 u. 2x10 mit WT800 ist einfach noch geilerer.

Ältere USA Eden Amps werden übrigens hier und da zu sehr moderaten Preisen angeboten.
Ich habe beide gebraucht gekauft und noch nie irgendwelche Probleme damit gehabt.

Die SAD Boxen klingen so wie ich das mag, machen ebenfalls Null Probleme und sind auch relativ leicht im Vergleich zu anderen Marken.
Kompliment an Marc Sieben, ein kompetenter und sehr angenehmer Zeitgenosse !!!
Ich sehe ihn leider nur noch sehr selten,.. das liegt nicht nur an der dauerhaft guten Qualität seiner Produkte :great:
(sonst wäre ich ja öfter mal da um zu meckern :guilty::hat: ) sondern auch daran, dass ich aus privaten und beruflichen Gründen nicht mehr so oft in die Gegend komme.

Auf jeden Fall an dieser Stelle bässte Grüße aus Trier an den Boxenhersteller meines Vertrauens:rock:!!

Der 7 gewinnt..
 
@castello

Alter Leichenfledderer, hast du wieder einen 11 Jahre alten Threat ausgegraben. :D

Es gibt mitterweile einen aktuellen SAD Threat, aber ist auch wurscht so oder so sind die Boxen von Marc klasse. Hab ja auch insgesamt 12*10 von Marc!
 

Zurück
Oben Unten