• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.
silber_bass

Sadowsky Bass Preamp SBP-2

silber_bass

silber_bass

...and he said to the crowd: "Let there be rock"
Beiträge
397
Ort
DE
Bassix
ß16.508
silber_bass hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky Bass Preamp SBP-2 - Sadowsky Bass Preamp SBP-2

Hallo zusammen,
ich möchte gerne meinen Sadowsky SBP-2 verkaufen. Das Pedal hab ich letztes Jahr bei BTM in Nürnberg gekauft - die Rechnung finde ich leider gerade nicht mehr.
Kaum genutzt und quasi so gut wie neu. Verwendet wurde er als On-Board Elektronik Ersatz, für einen passiven Bass den ich gerade kaum mehr nutze. Öffnet den Ton ungemein und macht den Sound elegant und rund.

Hier ein schöner Testbericht:
[URL...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 

Zurück
Oben Unten