Sadowsky Metro 4 Saiten

Frostis

Frostis

Basspanier aus Bilbao. Damals aus Düsseldorf
Beiträge
29
Ort
ES
Bassix
ß2.205
Hallo an alle. Ich verkaufe meinen Sadowsky Metro 4. Der Bass kommt mit dem originalen Sadowsky Semihard Case. Palisander Griffbrett, ca. 4 Kg Gewicht und 21 Frets. Der Bass ist in tollen Zustand, ohne jene Dellen oder Kratzer. Ein fantastischer Bass mit tollen Ton und dem besten Slap, dass man sich vorstellen kann.

Der Bass befindet sich in Bilbao, Spanien. Kein Problem (im Gegenteil) zum antesten, wäre jemand hier in der näh. Ich kann, wenn nötig, Referenzen aus anderen Foren zeigen. Der Preis ist 1900 euro.

Und zunächst natürlich die Bilder. Danke für zuschauen.

Sadowsky%20RV4%202_zpsyojxofgq.jpg

Sadowsky%20RV4%201_zpsfzysptnl.jpg
Sadowsky%20RV4%203_zpsyz7xr3is.jpg
Sadowsky%20RV4%208_zpsnrm5w649.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der Unterschied zwischen Seite und Saite eigentlich bekannt???:D:D
 
Huuu,schon wieder das leidige Thema mit der E und A (Saite):II.Am besten man schreibt 4-S.,da liegt man immer richtig !8D
 
Jo,oder das S auch noch weglassen,wie in der Beschreibung oben,da kann man noch weniger verkehrt machen.Hab doch tatsächlich auch mal Saite mit ( e ) geschrieben, na da war was los hier im Forum - dolle Show !!!:O!:kaffee:
 
Das mit dem "Weglassen",ist dann die ultimative Lösung !!!:great::great::great:

oder :

Du haben wollen Holz mit Tieeeeeefgang mit 4 Fuß Wasser (überm)Kiel ...:eek::igitt:,hat man's auch elegant umschifft !
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurück
Oben Unten