Sadowsky Metro Vintage 4

Jazzchili

Jazzchili

Active Member
Beiträge
1.574
Ort
DE
Bassix
ß1.993
Ich möchte meinen Sadowsky Metro Vintage 4 verkaufen. Er wurde im Oktober letzten Jahres gekauft.
Spitzen Bass, tadellos verarbeitet und super Klangeigenschaften. Er in sehr gutem Zustand, wurde nur zu Hause gespielt und für Recordings benutzt.
Verkauft wird wegen Hobbyaufgabe.

Der Korpus besteht aus Sumpfesche, der Hals und das Griffbrett aus Ahorn. Er ist naturfarben, hochglänzend klar lackiert. Der Hals ist in mattem Nitrolack gehalten.
Sieht aus wie der Bass von Tal Wilkenfeld.
Das Softcase gehört natürlich mit dazu.

Es ist der Bass aus diesem Video (nicht das Modell, sondern genau der Bass):http://m.youtube.com/results?q=sadowsky&sm=3
Erstes Video, aufgezeichnet von Session Music.

Preis 1950€, Versand möglich, Abholung erwünscht. Bass steht in Mackenbach bei Kaiserslautern.

Bei Fragen und dem Wunsch nach Bildern, bitte ich um eine Email an benjamin.sester@yahoo.de
 

Anhänge

  • IMAG0331.jpg
    IMAG0331.jpg
    323,2 KB · Aufrufe: 233
  • IMAG0333.jpg
    IMAG0333.jpg
    305,2 KB · Aufrufe: 241
  • IMAG0343.jpg
    IMAG0343.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 217
  • IMAG0353.jpg
    IMAG0353.jpg
    343,5 KB · Aufrufe: 219
  • IMAG0386.jpg
    IMAG0386.jpg
    363,8 KB · Aufrufe: 213
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nicht schon drei im Arsenal hätte und nicht ein vierter auf dem Weg aus Tokyo wäre, ich würde ernhstaft in Versuchung geraten. Die Metros sind absolut der Hammer, was Holzausawahl, Vearbeitung und allem voran den Klang betrifft. Stehen den US-Modellen in gar nichts nach, es sein denn man will partout einen Luftballon, Wölkchenahörnchen und/oder schwarze Hardware... erstaunlich, dass das gute Stück noch da ist.
 
Wenn ich das Geld hätte, würde der Bass jetzt bei mir wohnen, jemand Interesse einen total überteuerten Ray zu kaufen ;-)
 
Danke für die netten Antworten.
Ich wundere mich selbst, dass er noch zu haben ist.....
 
Ich lege noch einen neuwertigen, breiten, weichen, schwarzen Harvest Ledergurt mit dazu. Inklusive Security Locks.
 
Oh Mann ... hab vor kurzem bei Chrisie so einen angespielt ... cooles Teil ... verdammt.
 
Cooler bass. Gewicht?
Gruß aus Köln Wolfgang
 
Zuletzt bearbeitet:

Danke für die Nachricht, ich habe Interesse an Deinem Bass. Hast Du in nächster Zeit mal in Köln zu tun?
 
Hm, das leider nicht, aber ich könnte ihn als sperrgut versenden. Gut eingepackt ist das mit Hermes kein Problem, hab ich schon öfter gemacht.
Näheres klären wir dann bitte per Mail oder Unterhaltung.:-)
 

Zurück
Oben Unten