• Private Kleinanzeigen von Bassisten für Bassisten. Gewerbliche Angebote sind unerwünscht! Wir empfehlen Gesprächsverläufe mit Käufern/Verkäufern mit einem Screenshot zu dokumentieren, da wir nur im Klagefall Auszüge aus Gesprächsverläufen herausgeben können! Weitere Informationen zu den Kleinanzeigen findet ihr in den bassic.de Richtlinien für Kleinanzeigen.

Sadowsky Modern 5/24

bass0407

bass0407

Active Member
Beiträge
97
Ort
DE
Bassix
ß25.009
bass0407 hat ein neues Inserat eingestellt:

Sadowsky Modern 5/24 - Sadowsky Modern 5/24

Biete hier meinen Sadowsky Modern 5/24 an, der Bass ist in einem Neuwertigem Zustand. Dieser ist in Deutschland gefertigt worden bei der Firma Warwick. Sound, Bespielbarkeit, Handling alles klasse, nur er kommt leider nicht genug zum Zug. Bevor er im Porta Bag verschwindet, darf er lieber gehen. Es sind alle Originalen Papiere dabei incl. Rechnung von 09/20.


Tauschen Ja. Einfach mal etwas anbieten bitte nur 5 Saiter. Wertausgleich in beide Richtungen möglich.


Technische Daten...

Weitere Informationen zu diesem Inserat ...
 
Hallo, guten Morgen aus Trier.
Hast du Interesse an Tausch gegen einen Musicman Stingray 5H 20th Anniversary 2007 ( gegen Zuzahlung meinerseits) ?
Gruß, Jürgen


IMG_5287 - Kopie.JPG
IMG_5288 - Kopie.JPG
 
Hallo Jürgen,
da hätte ich Interesse dran.
Lass uns mal telefonieren, hier meine Nummer.
0171-1994062.

Gruß
Frank
 
Hallo Frank,
vielen Dank nochmal für unser Telefongespräch und Deine ehrliche Einschätzung!
Würde dann gerne mein Angebot erstmal zurücknehmen.
Ein befreundeter Musiker aus der Nähe hat einen älteren Sadowski 5er (kein Metro) und hat mich zum ausprobieren eingeladen.
Ich probiere das mal,..
Falls es funzt melde ich mich nochmal.
LG Jürgen
 
Hallo Jürgen,
habe ich gerne gemacht. Man muss sich ja auch wohlfühlen.
Nur wenn er einen normalen Sadowsky hat (auch älteres Modell) mit 20 oder 21 Bünden dann ist die breite 45mm und der Neck geht in Richtung Fender rundlicher und fleischiger.

Damit hat mit meinem Sadowsky überhaupt nichts zu tun. Nur die 5/24 Modern Serie hat 47mm und der Neck ist flacher.

Wenn testen dann nur ein modern Modell 5/24.

Gruß Frank
 

Zurück
Oben Unten